Tesoky Elektrische Nagelfräser Maniküre Pediküre Set Testbericht

Tesoky Elektrische Nagelfräser Maniküre Pediküre Set Lieferumfang Design Verarbeitung Aufsätze Kritik Abmessungen

Der Tesoky Elektrische Nagelfräser ist die elektrische Nagelfeile der Marke Tesoky. Sie überzeugt auf den ersten Blick durch die ansprechende Optik und schöne Form. Was der elektrische Nagelfräser sonst noch alles zu bieten hat, erfahren Sie im Folgenden. Zudem gibt es auch unsere Produktbewertung.

Der Tesoky Elektrische Nagelfräser

Der Tesoky Elektrische Nagelfräser sieht nicht nur gut aus und liegt leicht in der Hand. Stattdessen ist er auch ein echtes Allroundtalent mit vielen unterschiedlichen Anwendungsmöglichkeiten. Er ist leistungsstark und dennoch leise im Dauerbetrieb.

Was sind die Ausstattungsmerkmale des Tesoky Elektrische Nagelfräser? 

Der Tesoky Elektrische Nagelfräser überzeugt durch zahlreiche Ausstattungsmerkmale:

Leistungsstärke

Das Gerät erreicht bis zu 20.000 Umdrehungen pro Minute und wird dadurch auch mit härteren Nägeln und Gelnägeln fertig. Es ist für Naturnägel und Kunstnägel geeignet.

Flexibilität

Der Tesoky Elektrische Nagelfräser verfügt über einen leistungsstarken Akku und kann dank des mitgelieferten Kabels jederzeit über USB geladen werden. Dadurch kann das Gerät auch dort eingesetzt werden, wo keine Steckdose zur Hand ist.

Vielseitigkeit

Tesoky Elektrische Nagelfräser Zubehör
Zubehör

Der Tesoky Elektrische Nagelfräser wird mit 6 Schaftbohrern, 5 Manikürebohrern und 30 Schleifbändern geliefert. Der Nagelfräser kann daher sowohl zum Allroundschleifen, Schnitzen, Schneiden, Polieren und Entfernen der Nagelhaut verwenden werden. Er ist sowohl für Acrylnägel, Gelnägel als auch Naturnägel sowie für die Verwendung in professionellen Nagelstudios geeignet. Wir konnten im Test auch sehr gute Ergebnisse bei der Entfernung von Shellac erzielen.

Design und Verarbeitung

Das Gerät ist klein (13cm) und leicht (280g); es liegt sehr gut in der Hand. Auch nach längeren Arbeiten wird es nicht zu schwer in der Hand. Die Wärmeableitung funktioniert hervorragend, sodass es auch nicht zu warm in der Hand wird. Leider ist keine LED-Leuchte eingebaut. Aber diese hätte bei dem schlanken Design einfach keinen Platz mehr gefunden.

Rechts-/Linkslauf

Der Tesoky Elektrische Nagelfräser kann sowohl im Rechtslauf als auch im Linkslauf verwendet werden. Lediglich eine kurze Pause von 2 Sekunden ist zwischen den Richtungswechseln erforderlich, um den Motor zu schützen. Das Gerät kann von Rechts- und Linkshändern verwendet werden.

Zubehör

Der Fräser und die Bits werden in Schachteln und einem Beutel verstaut, sodass der Transport unterwegs problemlos möglich ist. Die Aufsätze halten relativ lange. Das Ladekabel fällt mit 159 cm ausgesprochen lang aus.

Kritikpunkte

Der Tesoky Elektrische Nagelfräser ist ein rundum gelungenes Angebot, das den Einstieg in die professionelle Pflege von Handnägeln und Fußnägeln ermöglicht. Dennoch gibt es mit dem fehlenden LED Licht einen kleinen Tropfen Wehmut. Denn ein solches eingebautes LED-Licht ermöglicht ein noch genaueres Arbeiten.

Abmessungen und Gewicht

Der Tesoky Elektrische Nagelfräser hat folgende genauen Daten:

  • ‎Abmessungen 20,4 x 10,5 x 6,2 cm
  • Gewicht 280 g

Lieferumfang

Lieferumfang
  • Der Tesoky Elektrische Nagelfräser
  • 11 Aufsätze und 30 Schleifbänder
  • USB-Ladekabel
  • Tragetasche

Fazit

Der Tesoky Elektrische Nagelfräser ist eine leistungsstarke und moderne elektrische Nagelfeile, die schon an professionelle Bedürfnisse heranreicht. Besonders zeichnet das Modell die Kombination aus Flexibilität (Akku), Leistungsstärke (20.000 U/min) und Vielseitigkeit (11 Aufsätze) aus. Das Gerät ist sowohl für Anwendung im Haushalt für die Familie und für die professionelle Anwendung geeignet.

Von uns gibt es eine klare Kaufempfehlung.

(Visited 33 times, 1 visits today)

Tesoky Elektrische Nagelfräser

9.2

Leistung

9.5/10

Vielseitigkeit

9.0/10

Design/Verarbeitung

9.0/10

Zubehör

9.0/10

Preis/Leistung

9.5/10

Pros

  • starke Leistung
  • umfangreiches Zubehör
  • günstiger Preis

Cons

  • kein LED-Licht